Quickmill 3035 Pegaso mit Mühle integr.

990,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: QI-03035_O-L-A
Produktinformationen "Quickmill 3035 Pegaso mit Mühle integr."

Die Quickmill Pegaso - das Kombigerät für guten Espresso

Die kann das richtig gut! Die Quickmill ist eine Kombi - ein zwei in eins. Mühle und Kaffemaschine in einem kompakten und sehr stylischen Gerät. Mit an Bord ist eine Mahlgradeinstellung in 24 Stufen, eine Dosiereinstellung in 8 Stufen, eine Brühgruppe mit professionellem 58mm Sieb, eine üppige Tassenabstellfläche mit indirekter Heizung, eine Dampflanze für einfach Erzeugung von Milchcreme und und und...

Durch Ihre Thermoblockheizung ist die Maschine sehr schnell auf Betriebstemperatur. Mit den einfachen Bedienhebeln im klassichen Stil wird die Espresso-Extraktion zum Kinderspiel. Der Bohnenbehälter ist ausreichend, fast schon überdimensioniert.

Durch die Position seitlich, kann der Wasserbehälter bequem und ohne Suckelei entnommen werden. Ein Allrounder mit Qualitäten die Überzeugen. Natürlich darf man bei dem Preis keine Wunder erwarten und so sind die Einstellmöglichkeiten im Bezug auf Druck, Temperatur etc. doch recht überschaubar. Für den einfachen und doch feinen Espressogenuss ist die Quickmill Pegaso dennoch bestens gewappnet.

 

Für wen ist diese Maschine also? Für alle, die es einfach und sauber mögen und doch nicht auf die hohe Feinheit der Espressokultur verzichten möchten. Und für alle die auch Wert auf die Optik legen.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.